Gnadenhof

Welche Dienstleistung benötigen sie?

Den Tierlignadenhof gibt es bereits seit über 23 Jahren. Damals ist Monica Spoerlé mit einigen Tieren aus einer Notsituation heraus vom Heuberg in Kaisten auf den heutigen Tierlignadenhof, ebenfalls in Kaisten, gezogen. Der Tierlignadenhof war noch in seinen Anfängen, dennoch wuchs die Tierfamilie stetig. Bald wurde deshalb ein Verein gegründet. Bereits einige Jahre danach wurde 2006 aus dem Verein eine steuerbefreite Stiftung. Das Land, wie auch der Hof wurde der Stiftung Tierlignadenhof überschrieben und somit auch die damals grösste Last von den Schultern aller Beteiligten genommen. Seit diesem Zeitpunkt arbeiten eine Handvoll engagierter Freunde gemeinsam unermüdlich für die Stiftung Tierlignadenhof und bieten die Location auch für Fundraisings, Seminare oder auch grössere Firmenpräsentationen an.

Spenden­aktionen, Fundraising und Crowdfunding

Als Fundraising wird in der Regel die Beschaffung von Mitteln und Ressourcen, bspw. von Spenden bis hin zur Bereitschaft Zeit für ehrenamtliche Mitarbeit zu geben, bezeichnet. Fundraising gilt als professionelles Finanzierungsmarketing, mit dessen Hilfe Non-Profit-Organisationen Förderer gewinnen. Als langjährige Partner des Gnadenhofs, bieten wir eine perfekte Infrastruktur und eine angenehme Location für Ihre Spendekationen, Fundraising oder Crowdfundings an.

Meetings und Work Space

M:Solutions fungiert auch als eine Plattform für Sitzungszimmer, Arbeitsplätze und Seminarräume, die Sie stunden- oder ta- geweise mieten können. M:Solutions bietet eine einmalige Auswahl in Zürich, Basel, Bern, Lugano, Lausanne, Genf und vielen weiteren Städten.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wir sind gespannt, wie wir Sie auf dem Weg zu mehr Erfolg unterstützen können.